Kompetent bei Lieferung und Retouren

Das Neueste von Gastro Profi? Alles bleibt einfach gut! Jetzt neu im Sortiment die ersten Produkte der Marke Topseller...

Kompetent bei Lieferung und Retouren

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen, bitten wir Sie bei jeder Lieferung von Gastro Profi, die Ware persönlich zu kontrollieren.

Sollte es jedoch einmal einen Grund zur Beanstandung geben, bitten wir Sie das direkt bei unserem Zustellfahrer zu reklamieren. Dieser stellt direkt vor Ort einen Reklamationsschein aus. Dies ist vor allem bei gekühlter und tiefgekühlter Ware wichtig, da aufgrund der hygienischen Bestimmung im Zuge unserer IFS-Zertifizierung die Reklamation nur mehr direkt bei der jeweiligen Anlieferung am selben Tag retourgenommen werden kann.

Sollte einmal ein Produkt nach Ihrer Kontrolle Qualitätsmängel vorweisen, bitten wir Sie dies Ihrem Verkaufsberater im Außendienst oder Ihrer Verkaufsberaterin in unserem Vertriebsinnendienst zu melden. Hier erhalten Sie kompetente Unterstützung für all Ihre Anliegen.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Ihr Gastro Profi Team

Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren!

Sie möchten laufend über unsere Angebote, Neuprodukte informiert werden? Dann gleich für unseren Newsletter anmelden.